News

2. Herren | Stefan Baier | 04.03.13
Mit dem letzten Aufgebot und damit ohne T. Jürgensmeier, N. Hegemann, S. Luhmann und D. Kestner ging es am Sonntagmorgen zum Tabellenletzten HSG Altenbeken/Buke III. Wenn Außenspieler im Rückraum spielen müssen, und statt auf Außen in der Mitte decken müssen, wird es auch gegen den letzten sehr schwer. An diesen Tag kamen wir gegen die mit dem U 21 Landesligaspieler Bannenberg verstärkten Altenbekener für einen Sieg nie in Frage.

Allerdings mit ein wenig mehr Biss und reden in der Abwehr, wäre das Ergebnis sicher nicht so hoch ausgefallen. In den letzten Jahren hat man mit vollzähliger Mannschaft den Gegner mit mindestens 10 Toren Unterschied aus der Halle geschossen.

Es ist sehr sehr schade und traurig das man in den letzten 3 Wochen gerade gegen die beiden Abstiegskandidaten aus Müssen und Altenbeken den erhofften Aufstieg wahrscheinlich verspielt hat. Leopoldshöhe hat in Schlangen gewonnen und damit hätten wir es wieder selbst in der Hand gehabt.

Nächstes Wochenende gegen Detmold muss schon ein Wunder passieren, da der komplette Rückraum weiterhin fehlt.

HSG: M. Strunk, Wasmus - T. Diekmann (8/3), C. Kestner (4), Kleemann (4/1), Marxcord (3), F. Diekmann (2), Loske (1), Hochmuth (1), J. Diekmann (1), J. Strunk
Zurück

Sponsoren

Küchen Exquisit

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum