News

2. Herren | Nils Hegemann | 17.04.13
In voller Besetzung empfingen die Sandhasen den abstiegsgefährdeten TSV Oerlinghausen. Von Beginn an ließen die Gastgeber keine Zweifel aufkommen und lagen stets in Führung. Bei Spielständen von 4:1, 10:5 und 13:10 hatten die Sandhasen immer alles unter Kontrolle. In die Halbzeitpause ging es mit einer 17:14-Führung für die Baier-Sieben.

Auch nach Wiederanpfiff war die HSG von der ersten Sekunde an präsent und erhöhte innerhalb von zwei Minuten auf 20:14. Bis zur 45. Minute beim Stande von 27:17 wurde die Führung kontinuierlich ausgebaut. Coach Baier gab in der Folge vor allem der zweiten Garde viele Spielanteile und konnte sich an diesem Tag auf jeden einzelnen seiner Spieler verlassen. Am Ende siegten die Sandhasen verdient mit 35:26.

Bester Werfer auf Seiten der HSG war Linkshänder Thomas »Zerbe« Jürgensmeier, der beinah nach Belieben traf. Sein Debüt bei den Herren gab Maurice Berkemeier aus der A-Jugend.

HSG: Strunk, Wasmus – Jürgensmeier (8), Kleemann (5), T. Diekmann (4), Hegemann (3), Luhmann (3), Loske (2), Marxcord (2), F. Diekmann (2), Hochmuth (2), D. Kestner (2), C. Kestner (2), Berkemeier

Das nächste Spiel bestreitet die HSG-Reserve am kommenden Sonntag bei der TuRa aus Elsen (Anwurf 18 Uhr).
Zurück

Sponsoren

Fördertechnik Hecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum