News


[+] Bild vergößern
mE-Jugend (02/03) | Nils Hegemann | 21.04.13
Nach einem weniger guten Saisonstart hat sich die Mannschaft von Partie zu Partie gesteigert und die wöchentlichen Trainingsbemühungen brachten erste Erfolge. Am Ende der Saison 2012/13 belegen die Jungs den fünften Tabellenrang. Von 21 Spielen konnten elf gewonnen werden, zwei endeten Remis und acht wurden verloren. Am Ende bedeutet dies eine positive Bilanz mit 24:18 Punkten. Mit etwas mehr Konzentration in der einen oder anderen Partie wäre sicherlich ein Platz im oberen Drittel möglich gewesen.

Zur neuen Serie 2013/14 ergeben sich einige Veränderungen: Der Großteil des Team wechselt altersbedingt in die D-Jugend und auch der Trainer muss studienbedingt sein Engagement zurückziehen. Da allerdings einige Spieler aus den Augustdorfer und Hövelhofer Minis zur Mannschaft stoßen und drei Väter sich bereit erklärt haben, den Trainingsbetrieb weiterzuführen, ist der Spielbetrieb in der kommenden Saison gesichert.

Großer Dank gilt sowohl den Jungs als auch den engagierten Eltern, ohne die die zahlreichen Auswärtsfahrten nicht möglich gewesen wären.

Vielen Dank und weiterhin sportlichen Erfolg wünscht euch
Euer Nils Hegemann
Zurück

Sponsoren

Dachdeckermeister André Schumacher

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum