News


[+] Bild vergößern
wA-Jugend (94/95) | Gabi Wiebusch-Krüger | 24.04.13
Nach dem Erreichen der Meisterrunde sah die Welt noch rosarot aus, hatte doch damit zu Beginn der Saison nun wirklich niemand gerechnet, aber die Realität hat die Chicas doch schnell eingeholt. In der starken 6-er Runde mit den Mannschaften aus Lemgo, Müssen, Bad Salzuflen, Cappel-Großenmarpe und Oerlinghausen mussten die Mädchen erkennen, dass die selbst gesteckten Ziele, nicht letzter in dieser Runde zu werden, doch zu hoch waren. Alle fünf Spiele wurden verloren, einige deutlich, andere knapp. Außer der körperlichen Überlegenheit der anderen Mannschaften kam auch noch Verletzungspech hinzu.

So konnte Jenny nach einem Unfall mehrere Spiele nicht wie gewohnt souverän das Tor hüten. Zum Glück konnte aber vor der Meisterrunde Nora als Torwartverstärkung gewonnen werden, und obwohl sie durch einen Auslandsaufenthalt längere Zeit nicht trainiert hatte, konnte sie der Verteidigung doch gut den Rücken stärken und einige unhaltbare Bälle parieren. Schade, dass nicht ein einziger Sieg diese tolle Leistung gekrönt hat.

Verdienter Meister wurde übrigens die Mannschaft der HSG Handball Lemgo, die alle fünf Spiele gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft daher nach Lemgo!

Alle Beteiligten sind sich aber einig, dass die Spiele in dieser Runde sehr lehrreich waren und man viel Erfahrung für die kommende zweite Saison in der A-Jugend sammeln konnte. Kopf hoch, Chicas, Ihr habt Euch wacker geschlagen!
Zurück

Sponsoren

alphacaps GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum