News


[+] Bild vergößern
mD-Jugend (00/01) | Andy und Jörg | 30.04.13
Bevor die Saison überhaupt begann, spielten wir das Qualifikationsturnier für die Entscheidung, ob wir in der Kreisklasse oder Kreisliga spielen dürfen. Da beim Turnier zwei Mannschaften erst gar nicht antraten und wir nur auf einen (äußerst schwachen) Gegner trafen, wurde das Turnier mit Platz eins beendet und wir waren somit für die Kreisliga qualifiziert.

Bei den Sommerturnieren haben wir auch immer gut abgeschlossen, so dass wir uns für die Saison gut gerüstet sahen. Als die Saison dann begann, hatten wir auf einmal Mannschaften vor uns, die auf den Turnieren auch noch nicht dabei waren. Es war ein merklicher Unterschied.

Hier zeigte sich wieder, dass das Offensivspiel leider bei spielerisch und körperlich stärkeren Mannschaften keine Gegenwehr ermöglicht. Die Gegner schienen andere Luft oder Nahrung zu sich zu nehmen, anders ist es, glauben wir, nicht zu erklären, dass in fast allen Mannschaften eine körperliche Überlegenheit gegeben war (teilweise nur durch zwei oder drei Spieler), die wir nicht kompensieren konnten.

Trotz einiger schöner und kämpferischer Leistungen war das Glück oder der letzte Kampfeswille dann doch nicht auf unserer Seite, so dass wir die Saison mit einem 9. Tabellenplatz beendeten.

Vielen Dank noch mal an das gesamte Team für die Saison und auch an die Eltern, ohne deren Unterstützung vieles nicht möglich war.

Wir wünschen allen für die nächste Saison viel Erfolg.
Zurück

Sponsoren

Buena Vista Fitnessclub GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum