News


[+] Bild vergößern
Minis Hövelhof (bis 2004) | Fabian Marxcord | 03.05.13
In der vergangenen Saison der Minis aus Hövelhof ließen sich in Trainingseinheiten und Turnieren viele Verbesserungen und Lernerfolge erkennen. Die Kinder waren stets mit Spaß und Eifer dabei und so zeigten sich von Turnier zu Turnier immer deutlichere Erfolge. Nachdem bei den ersten Turnieren noch teils hohe Niederlagen eingesteckt werden mussten, verbesserten sich die Mannschaftsleistungen, bis die HSG Minis beim Turnier in Oerlinghausen das Spielfeld erstmals als Sieger verlassen durften. Turniere wurden in Hövelhof, Oerlinghausen, Stukenbrock, Augustdorf und Detmold gespielt, wo am Ende der Saison das große Mini-Abschlussturnier mit 29 Mannschaften stattfand.

Begonnen wurde die Spielzeit 2012/2013 mit acht Jungen im Alter von 7 bis 8 Jahren. Im Laufe der Zeit kamen jedoch weitere Kinder hinzu, sodass die Gruppe zum Ende der Saison auf 13 Jungen und ein Mädchen angewachsen war. Vier Jungen sind nun zum Ende der Saison in die E-Jugend gewechselt, sodass die Gruppe aktuell aus 10 Kindern besteht.

Bedanken möchten wir uns bei den Eltern, die durch ihr Engagement den Kaffee- und Kuchenverkauf beim eigenen Turnier in Hövelhof ermöglichten und uns jedes Mal zahlreich bei den Turnieren unterstützt haben.

Ziel für die kommende Spielzeit ist es, die Neuen mit in die Gruppe zu integrieren, an die letzten Leistungen anzuknüpfen und natürlich genauso viel Spaß und Freude am Handball zu haben, wie auch in der vergangenen Saison.
Zurück

Sponsoren

Windmöller GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum