News

Team HandbALL | HSG Webteam | 15.09.13
Zum Handball bin ich dank meines damaligen besten Freundes gekommen, der mich mit 8 Jahren zu einem Rasenturnier mitgeschleppt hat. Dort spielte ich dann aus guter Laune heraus, in weißen Tennissocken und in Sandalen, einfach einmal mit.

Eine Zeit lang spielte ich dann Fußball und Handball zusammen, bis ich mich für Handball entschied, was definitiv die richtige Entscheidung war. 2007 wechselte ich vom SC Petershagen zu GWD Minden. Dort feierte ich unter anderem zweimal die deutsche Vize-Meisterschaft. Des Weiteren erreichten wir mit der Schulmannschaft (Besselgymnasium) den 3. Platz bei Jugend trainiert für Olympia in Berlin. 2011 wechselte ich dann zum HSV Minden Nord.

Zum Wechsel nach Augustdorf hat mich vor allem das sympathische Auftreten der Mannschaft und das seriöse Verhalten des Vereins bewegt. Auch hat der Umzug von Petershagen nach Bielefeld eine Rolle gespielt. In Augustdorf möchte ich mich positiv weiterentwickeln und eine neue Herausforderung bewältigen. Da das meine erste Saison in der Oberliga ist und ich die Mannschaften kaum kenne, fällt es mir schwer, ein Saisonziel zu formulieren. Allerdings habe ich die letzte Saison von Augustdorf verfolgt, wo einige Spiele knapp und unglücklich verloren gingen. Aufgrund dessen bin ich mir sicher, dass, wenn wir weiterhin so gut und motiviert am Ball bleiben, ein Platz weiter oben sicherlich drin ist! Aufgrund meiner dualen Ausbildung bei Seidensticker geht sehr viel „Freizeit“ für das Lernen drauf. Finde ich aber mal einen arbeitsfreien Tag, so treffe ich mich mit meinen alten Schul- und Handballkollegen. Des Weiteren höre ich gerne Musik und liebe es, zu kochen!

Auf eine spannende & hoffentlich erfolgreiche Saison!
Gruß Julian Kaatze
Zurück

Sponsoren

Modehaus Schlichting

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum