News

Team HandbALL | HSG Webteam | 19.09.13
Ich heiße Mirko Torbrügge, bin 18 Jahre alt und komme aus Oerlinghausen.

Dort habe ich auch begonnen Handball zu spielen. Ab der B-Jugend habe ich dann zwei Jahre für Handball Lemgo gespielt, bin aber anschließend zur A-Jugend nach GWD Minden in die A-Jugend Bundesliga gewechselt. Dort sind wir 2011/12 Norddeutscher Meister geworden und sind in das Viertelfinale der deutschen Meisterschaft eingezogen.

Nun freue ich mich in meinem ersten Jahr im Seniorenbereich in der Oberliga in Augustdorf spielen zu dürfen und hoffe auf viele Spielanteile.

Aktuell habe ich mein Abitur mit Erfolg bestanden und beginne mit einem Dualen Studium der Betriebswirtschaft.

Für diese Saison wünsche ich mir, dass wir als Team zusammenwachsen und uns weiterentwickeln, aber auch möglichst verletzungsfrei bleiben. In der kommenden Saison werden wir dann im oberen Drittel der Tabelle angreifen.
Zurück

Sponsoren

Rechtsanwalt und Notar Anton Volk

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum