News

2. Herren | Nils Hegemann | 10.10.13
In der vorangegangenen Trainingswoche hat sich bei der HSG-Reserve vor allem auf der personellen Seite etwas verändert: Suad Dizdar – definitiv kein Unbekannter in den beiden Sennegemeinden – wurde als neuer Übungsleiter vorgestellt. Nach nur einer Trainingseinheit mit dem neuen Coach konnte man noch nicht viel Veränderung im Spiel der Sandhasen erwarten. Die Motivation und der Wille der Mannschaft, ihrem neuen Trainer einen Sieg und damit einen guten Einstand zu bescheren, waren aber kaum zu übersehen.

Die HSG fand gut in die Partie und konnte sich durch tolle Paraden von Torhüter Max Strunk schnell auf 10:3 absetzen. Bis zur Halbzeitpause konnten die Gastgeber geringfügig bis auf 13:8 verkürzen.

Bis zur 45. Spielminute und einem Spielstand von 18:13 konnten die Gäste ihren Vorsprung halten. Dann aber schienen die Sandhasen ein wenig zu wackeln. Der TuS konnte innerhalb weniger Minuten bis auf 21:19 verkürzen. Die Gäste, bei denen mittlerweile Boris Wasmus zwischen den Pfosten stand, bewahrte aber die Ruhe und konnte sich auf ihren bärenstarken Torhüter verlassen, der zwei freie Möglichkeiten und einen Siebenmeter der Gastgeber entschärfte. Im Gegenzug sorgten Loske, Waldhof, Torbrügge und Hegemann mit einem 4:0-Lauf für die Entscheidung. Am Ende stand ein verdienter 26:20-Sieg für die Sandhasen zu Buche.

HSG: Strunk, Wasmus – Hegemann (6/3), Waldhof (6), Torbrügge (4), Strothmann (4), Luhmann (2), Loske (2), D. Kestner (1), Günther (1), Marxcord, Metzing, Berkemeier, Kleemann
 
Torschützen gegen Horn Bad Meinberg
Hegemann (10), Loske (5), Marxcord (4), F. Diekmann (2), C. Kestner (2), J. Strunk (2), Sebastian Metzing (1), Berkemeier (1), D. Kestner (1), Kleemann (1)

Torschützen gegen Lemgo
Loske (7/1), Hegemann (4), Strothmann (4), Torbrügge (3), C. Kestner (3), Luhmann (3), Berkemeier (2), Metzing (2), Marxcord (2), D. Kestner (1), Günther (1/1)
Zurück

Sponsoren

INGENHAAG GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum