News

2. Herren | Nils Hegemann | 16.10.13
Im zweiten Spiel für Neu-Trainer Suad Dizdar ging es gegen die neuformierte SG Handball Bad Salzuflen mit ihrem Trainer Jens »Howie« Freier. Die Sandhasen, die von Linkshänder Dennis Strothmann aus dem Oberliga-Team unterstützt wurden, gingen mit einem vollen Kader in die Partie. Es entwickelte sich von der ersten Minute an ein hart umkämpftes aber faires Spiel, in dem die HSG-Reserve stets in Führung lag. Über 4:2, 10:8 und 15:11 ging es in die Halbzeitpause.

Auch nach Wiederanpfiff ließen die Mannen von Suad Dizdar nicht nach und konnten die Führung bis auf 27:20 (48.) ausbauen. Eine nachfolgende Unterzahlsituation und einige Unkonzentriertheiten vor allem in der Offensive führten dazu, dass die Gäste Tor um Tor aufholen konnten. In der 55. Spielminute hatte die SG sogar bis auf 30:29 verkürzt. Die Gastgeber fingen sich aber wieder und konnten durch einen 7:1-Lauf einen verdienten Erfolg einfahren.

HSG: M. Strunk, Wasmus – Strothmann (11/3), Luhmann (8), D. Kestner (7), Hegemann (5/1), Loske (4), Diekmann (2), J. Strunk, C. Kestner, Kleemann, Günther
Zurück

Sponsoren

Modehaus Schlichting

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum