News

2. Herren | Nils Hegemann | 11.11.13
Kein schönes, aber ein torreiches Spiel bekamen die Zuschauer am Samstagabend im Kreisliga-Derby zu sehen. Die Gäste aus der Domstadt erwischten den besseren Start und führten schnell mit 7:3 ehe die Sandhasen aufwachten und zum 7:7 egalisieren konnten. Fortan blieb die Partie sehr ausgeglichen. Die Führung wechselte hin und her, aber auf mehr als ein Tor konnte keines der beiden Teams enteilen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte die HSG sich auf 18:16, was gleichzeitig den Pausenstand bedeutete, absetzen.

Den besseren Start in den zweiten Spielabschnitt hatten die Gastgeber. Ein Doppelschlag durch Luhmann und Hegemann brachte der HSG die erste deutliche Führung (21:17, 35.). Diesen Vorsprung hielt die Sieben von Trainer Suad Dizdar bis in die 50. Spielminute beim Stand von 32:28. In der Folge brachten zwei Treffer von Berkemeier und Luhmann die HSG-Reserve auf die Siegerstraße. Am Ende hieß es 37:31 für die Sandhasen.

Coach Suad Dizdar kommentierte das Spiel folgendermaßen: »Wichtig ist erstmal, dass wir gewonnen haben. Aber ich bin nicht zufrieden mit der Leistung meiner Jungs. Wir haben noch viel Arbeit vor uns. «

HSG: M. Strunk, Wasmus (n.e.) – Hegemann (12/2), Luhmann (8), D. Kestner (3), C. Kestner (3), Marxcord (3), Loske (3), Berkemeier (2), Diekmann (1), Kleemann (1), J. Strunk (1/1), Günther (n.e.), Hochmuth (n.e.)
Zurück

Sponsoren

TTB Tappe-Tiefbau-Baustoffe GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum