News

2. Herren | Dominik Kestner | 22.02.14
Die Zwote war zum Auswärtsspiel in Bad Salzuflen mit 10 Spielern angereist, wobei sie Unterstützung von Malte Fischer und Bernd Matioschat erhielt. Dieser dünne Kader sollte in diesem Spiel für einen Sieg nicht ausreichend sein. Die erste Halbzeit kann unter dem Motto „zum Vergessen“ abgehakt werden.

In der zweiten Hälfte wurde sich vorgenommen, sich nicht weitere 30 Minuten kampflos zu präsentieren. Die Partie begann also bei 19:4 für Bad Salzuflen. Im Angriff wurden die Spielzüge in der zweiten Halbzeit konsequent gespielt und es ergaben sich Torchancen, welche genutzt wurden, um erst einmal auf 23:10 zu „verkürzen“. Die Abwehr fand in diesem Spiel nicht statt, wodurch der Vorsprung der Gastgeber nicht in Gefahr geriet. In der zweiten Halbzeit konnte man die Begegnung zumindest einigermaßen auf Augenhöhe gestalten, was auch dem Durchwechseln von Bad Salzuflen geschuldet ist. Über die Spielstationen 28:15, 31:19, so wie 36:21 wurde das Endergebnis von 37:23 erreicht.

Es kann in den kommenden Wochen nur besser werden. Die Anzahl an verletzten und kranken Spielern wird sich hoffentlich wieder lichten, sodass ein normales Spiel möglich ist.

Der einzige Lichtblick an diesem Wochenende war sicher Guhni, der trotz der katastrophalen Leistung Mettbrötchen schmierte, welche später zu Lipperbrötchen( es wird nur eine Hälfte mit Mett beschmiert - Lipper eben, sparen, wo sie können!) wurden.

Ein Dank gilt auch den Fans, die den Weg auf sich genommen haben, um sich diese grausige Leistung anzuschauen! Zudem ein Dankeschön an Malte Fischer und Bernd Matioschat, welche trotzdem eine große Unterstützung darstellten!

Spielverlauf: 19:4, 23:10, 28:15, 31:19, 36:21, 37:23
HSG II: Köster (5 Paraden), Wasmus (14 Paraden) - Marxcord (6/4), C. Kestner (2), Kleemann (5), Loske (4), Berkemeier (2), D. Kestner (4)
Zurück

Sponsoren

itelis OHG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum