News


[+] Bild vergößern
Ronny Krüger, von seinen Fans in der Witexhalle als "dritter Pfosten" verehrt, hat das spielfreie Wochenende zu einer großen Handballerfete genutzt. Im Lemgoer Kesselhaus gratulierten dem Keeper der HSG Augustdorf / Hövelhof 90 Gäste zu seinem 40. Geburtstag. Aus vergangenen Zweitligazeiten waren Diethard von Boenigk, Benedikt Schindelhauer, Normen Kern und Christian Grunow anwesend. Ronny Krüger und seine Frau Sandra hatten sich als Achilles und die schöne Helena verkleidet - die berühmten Figuren der Geschichte von Troja.

Auch ihre beiden Kinder Zoe (9) und Rasmus (4) feierten mit. Erst gegen 3.30 Uhr war Feierabend. Während HSG-Geschäftsführer Wolfgang Huppke ein Hufeisen ("Du gehörst jetzt zum alten Eisen") überreichte, stufte Krüger auch einen selbstgebastelten Baum als "sehr originell" ein: "Ein Wink an meine ostdeutsche Vergangenheit, Alt wie ein Baum - ein Lied der Rockband Puhdys." Das Geschenk mit der weitesten Anreise erhielt Krüger von seinem sportlichen Vorbild und Nachbarn Lutz Grosser. Der brachte Gewürze aus der Karibik vorbei. Krüger: "Super, denn ich koche sehr, sehr gerne."
Zurück

Sponsoren

Windmöller GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum