News

04.03.14 - 1. Herren

"Achilles" Krüger ruft zur Party

Großes Sportlertreffen im Kesselhaus



[+] Bild vergößern
Ronny Krüger, von seinen Fans in der Witexhalle als "dritter Pfosten" verehrt, hat das spielfreie Wochenende zu einer großen Handballerfete genutzt. Im Lemgoer Kesselhaus gratulierten dem Keeper der HSG Augustdorf / Hövelhof 90 Gäste zu seinem 40. Geburtstag. Aus vergangenen Zweitligazeiten waren Diethard von Boenigk, Benedikt Schindelhauer, Normen Kern und Christian Grunow anwesend. Ronny Krüger und seine Frau Sandra hatten sich als Achilles und die schöne Helena verkleidet - die berühmten Figuren der Geschichte von Troja.

Auch ihre beiden Kinder Zoe (9) und Rasmus (4) feierten mit. Erst gegen 3.30 Uhr war Feierabend. Während HSG-Geschäftsführer Wolfgang Huppke ein Hufeisen ("Du gehörst jetzt zum alten Eisen") überreichte, stufte Krüger auch einen selbstgebastelten Baum als "sehr originell" ein: "Ein Wink an meine ostdeutsche Vergangenheit, Alt wie ein Baum - ein Lied der Rockband Puhdys." Das Geschenk mit der weitesten Anreise erhielt Krüger von seinem sportlichen Vorbild und Nachbarn Lutz Grosser. Der brachte Gewürze aus der Karibik vorbei. Krüger: "Super, denn ich koche sehr, sehr gerne."

Quelle: LZ vom 04.03.14 (Jörg Hagemann und Sebastian Lucas)

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

Steiger GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.755.548
Heute:
165
Gestern:
238
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2022 - Datenschutzerklärung - Impressum