News


[+] Bild vergößern
Die Qualifikationsspiele für die Kreisliga hatten wir alle gewonnen. Bereits im ersten Spiel der Saison mussten wir gegen einen starken Gegner antreten und verloren dieses Spiel knapp.

Diese Situation sollten wir die ganze Saison über noch öfter haben. Ganz vorne in der Tabelle waren Lemgo und Müssen. Gegen diese beiden Mannschaften hatten wir wenig Chancen, wie auch alle anderen Mannschaften der Kreisliga.

Allerdings war unsere Mannschaft vom Potential her in der Lage jeden Gegner, ab Platz 3, schlagen zu können. Leider gingen viele Spiele knapp verloren und der Saisonplatz 7 spiegelt eigentlich nicht die tolle Leistung der Mannschaft wieder.

Gerade die 2. Halbzeit ist oft "unsere" gewesen und wir fanden dann zur eigentlichen Stärke. Manchmal reichte es noch zu einem Sieg, manchmal verloren wir leider dann doch knapp das Spiel.

[foto=../picpool/news/me1314_1.jpg][/foto][titel]Die mE-Jugend beim Einlaufen. Foto: Cohen.[/titel][ausrichtung]right[/ausrichtung]Highlight in dieser Saison war sicher das Einlaufen unserer E-Jugend bei der 1. Bundesliga-Mannschaft vom TBV Lemgo, bei dem Heimspiel gegen Melsungen. Vor ca. 2.800 Zuschauern durften die Kinder mit den Profis in die Lipperlandhalle einlaufen. Sicher ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst.

Aber auch das letzte Spiel gegen Detmold war ein toller Abschluss der Saison in der Witex Halle. Wieder einmal lagen wir zur Halbzeit, gegen den Tabellenvierten, mit 4 Toren zurück. Am Ende der Partie konnten wir das Spiel mit einer 4 Tore Führung für uns entscheiden. Somit war Detmold in der Abschlusstabelle nur noch auf Platz 5.

Für die Kids und uns, als Trainer, ein super Erfolg zum Saisonende.

Die Mannschaft hat eine große Entwicklung in dem Jahr gemacht. Darauf können wir im nächsten Jahr aufbauen. Vielen Dank an die Spieler für die tolle Saison und alles Gute und Erfolg für die kommende Saison.

Natürlich auch vielen Dank an die Eltern, für die Unterstützung beim Kuchen backen und verkaufen, Trikots waschen, beim Auf- und Abbauen und natürlich bei den Spielen durch vollen emotionalen Einsatz.
Zurück

Sponsoren

Malermeister Olaf Rehm

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum