News

Team HandbALL | LZ vom 17.07.04 | 17.07.04
Handball-Zweitligist HSG Augustdorf / Hövelhof bleibt in Tritt und gewann ein Testspiel beim Oberligisten VfL Mennighüffen mit 31:23 (19:10).

"Das war wieder ein schöner Schritt nach vorne - besonders im Abwehrbereich. Wir können uns auf die neue Saison freuen", registrierte HSG-Männerspielwart Klaus Wandke den Auftritt mit Zufriedenheit. Zumal die Musketiere auf zwei Akteure verzichten mussten.

Sebastian Sauerland klagte über eine Verhärtung der Muskulatur im Wurfarm und musste passen. Torwart René Selke wurde kurzfristig zur Junioren-Nationalmannschaft abkommandiert. Die Schützlinge von Trainer Martin Heuberger absolvieren derzeit einen Lehrgang in Köln.

Selke, der am vergangenen Donnerstag in Mennighüffen von Torsten Hopp vertreten wurde, wird damit beim nächsten Test am morgigen Sonntag um 17 Uhr in Verl genau so fehlen wie Linksaußen Kolios, der bereits seinen längerfristig geplanten Griechenland-Aufenthalt antritt. Für ihn rückt Sebastian Sander nach.
Zurück

Sponsoren

itelis OHG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum