News

mA-Jugend (95/96) | Jonas Schackow und Marc Böger | 21.05.14
Wir waren von Anfang an eine kleine Truppe mit acht Leuten, was uns aber nicht davon abhielt die Saison mitzuspielen. Da wir bei jedem Spiel von der männlichen B-Jugend unterstützt wurden und somit immer mit mindestens zehn Leuten ins Spiel gehen konnten. An dieser Stelle ein großes Lob an die Einsatzbereitschaft der B-Jugend, die trotz ihrer Spiele in der Landesliga nicht davor zurückschreckte uns zu unterstützen.

Die ersten beiden Spiele verliefen viel versprechend, was auf eine erfolgreiche Saison erhoffen lies. Danach verloren wir zwar ein Spiel, aber dies machten wir mit den nächsten zwei Siegen wieder gut. Aufgrund eines kleinen Durchhängers der Mannschaft verloren wir die letzten beiden Spiele der Vorrunde und schlossen sie demnach mit dem vierten Platz ab. Was uns die Möglichkeit gab weiter auf den Titel der Meisterschaft zu hoffen da wir mit belegen des Platz vier den Einzug in die Meisterrunde geschafft haben.

Durch den ersten Sieg in der Meisterrunde blieben die Chancen auf den Meistertitel weiter bestehen. Dadurch, dass wir im Laufe der Meisterrunde immer weniger Spieler wurden, war es schwer dies zu schaffen. Da wir durch Ungerechtigkeit aus dem Pokal ausgeschieden sind, waren wir fest entschlossen uns den Meistertitel zu sichern, was uns jedoch durch mehrere Verletzungen der Stammspieler am Ende einer langen und auch harten Saison nicht gelang.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und Verwandten und Fans die uns von Anfang an unterstützten und sowohl bei den Heimspielen als auch bei den Auswärtsspielen immer treu an unserer Seite waren.

Da wir bei der Qualifikation für die Landesliga im der Saison 2014/15 teilnehmen, erhoffen wir uns in der nächsten Saison überregional zu spielen.
Zurück

Sponsoren

Böger Fenster

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum