News

Team HandbALL | Malte Schubert | 08.08.04
Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Hier und da werden sicherlich einige Fehler entdeckt werden (bitte per Mail melden), aber der Großteil ist schon mal fertig.

Das Mannschaftsfoto wird irgendwann im August gemacht, der komplette Spielplan (bis jetzt ist nur Augustdorf in der Datenbank) kommt Ende August, die Anfahrt zur Halle und Ligakarte kommen auch Ende August und einige andere Sachen müssen auch noch überarbeitet werden.

Ich verabschiede mich jetzt erstmal bis Ende August in den Urlaub. Falls ich unterwegs irgendwann mal ins Netz komme, gucke ich ob es was zum aktualisieren gibt, ansonsten nicht wundern, warum keine News kommen, obwohl es in der LZ steht.

Malte

Zurück

Sponsoren

Dekora Design

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum