News


[+] Bild vergößern
Minis Hövelhof (bis 2005) | Fabian Marxcord | 30.05.14
In der Saison 2012/ 2013 waren sie noch oft Opfer der anderen Mannschaften, doch in der vergangenen Saison 2013/2014 haben die Minis aus Hövelhof den Spieß umgedreht. Die Gruppe blieb zu einem Großteil zusammen und stellte mit sechs Kindern im letzten „Minihandballjahr“ oft eine der erfahrenen Mannschaften bei den sieben Turnieren der Saison. Die Kinder konnten sich nach zahlreichen Spielen als Sieger feiern, da das Ergebnis oft einseitig ausfiel.

Verstärkung gesucht!
Aber nicht nur die älteren, sondern auch die noch jüngeren Mädchen und Jungen bekamen auf den Turnieren regelmäßig ihre Spielanteile. So sammelten sie erste Erfahrungen und wurden gut in die Gruppe integriert. Diese Erfahrung gilt es in der kommenden Saison auch zu nutzen, da gleich sechs Kinder die Gruppe Richtung E-Jugend verlassen müssen. Die Minis Hövelhof sind dadurch stark geschrumpft und hoffen daher auf neue Verstärkung. Alle Mädchen und Jungen ab 5 Jahren, sind zu unserer Trainingszeit am Donnerstag recht herzlich willkommen! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserer Gruppe!

Training: Jeden Donnerstag von 17:00 bis 18:00 Uhr in der Dreifachsporthalle in Hövelhof
Ansprechpartner: Magalie Pollmann, Tel.: 015787260286, Fabian Marxcord, Tel.: 01607705854
Zurück

Sponsoren

Fördertechnik Hecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum