News


[+] Bild vergößern
Verein | HSG Geschäftsführung | 08.06.14
Am Dienstag, den 03. Juni 2014 verstarb der langjährige Geschäftsführer unserer 1. Mannschaft und langjährige stellvertretende TuSG Vorsitzende Peter Diemerling.

Mit seiner Familie betrauern wir seinen allzu frühen Tod und nehmen Abschied von einem treuen Freund und Sportskameraden, der durch sein unermüdliches Engagement sowie seiner Liebe zum Sport polarisierte und sehr viel für das Augustdorfer Allgemeinwohl geleistet hat.

Peter war Motor, Ideengeber, ein Vorbild und stets voller Elan, unter anderem, wenn es darum ging, das Vereinsleben voranzubringen. Dabei hat er in all den Jahren viele private Interessen hinten angestellt. Besonders hervorzuheben ist, dass es ihm durch seine Sachlichkeit und sein Geschick immer wieder gelang in schwierigen Situationen zu vermitteln.

Peter, wir sind dir über den Tod hinaus sehr dankbar, dich in unserer Reihen gehabt zu haben.

Dies alles verdient unseren tiefen Dank und Respekt. Wir werden in seinem Sinne weiterarbeiten, doch die Lücke, die er in unseren Reihen hinterlässt, wird wohl sehr schwer zu schließen sein.

Wir werden ihn sehr vermissen und ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

In tiefer Trauer,
alle Mitglieder der HSG Augustdorf / Hövelhof und der TuSG Augustdorf

Zurück

Sponsoren

Fördertechnik Hecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum