News


[+] Bild vergößern
Team HandbALL | HSG Webteam | 02.09.14
Hallo liebe Handballfreunde und Anhänger der HSG Augustdorf / Hövelhof,

ich heiße Robin Wetzel, bin 19 Jahre alt und wohne in Horn-Bad Meinberg. Ab Oktober möchte ich gerne Mathematik und Physik auf Lehramt studieren. Zum Handball bin ich durch meine Eltern sowie einen Freund gekommen, welcher mich mit 5 Jahren zu den Minis des HC Horn-Bad Meinbergs mitnahm.

Von da an war meine Leidenschaft für den Handball geweckt. Über die Kreisauswahl des Handballkreises Lippe kam der Kontakt zur HSG Handball Lemgo, für die ich in der B- und A-Jugend spielte, zu Stande. Der Gewinn der norddeutschen Meisterschaft und die Teilnahme an der dt. Meisterschaft im letzten A-Jugend-Jahr waren die bisherigen Höhepunkte meiner Handballkarriere.

Nach meinem Abitur 2013 wollte ich weiter leistungsorientiert Handball spielen, daher bot sich ein Bundesfreiwilligenjahr/-dienst bei einem Handballverein an. Die Wahl fiel hierbei auf den OHV Aurich, bei dem ich neben meinem BFD auch Teil des 3. Liga-Teams gewesen bin. Nach diesem lehrreichen Jahr freue ich mich allerdings wieder auf die Heimat und noch viel mehr auf die neue Herausforderung hier in Augustdorf.

Ich hoffe, mich in Augustdorf weiterentwickeln zu können und möglichst viele erfolgreiche Jahre zu verbringen, doch unser primäres Ziel muss erst einmal der frühzeitige Klassenerhalt sein. Aber ich bin mir sicher mit den Fans im Rücken können wir unsere Ziele erreichen... vielleicht sogar etwas mehr.

Ihr und Euer Robin Wetzel
Zurück

Sponsoren

Hega Türen

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum