News


[+] Bild vergößern
Team HandbALL | HSG Webteam | 03.09.14
Hallo liebe Handballfreunde und Fans der HSG,

zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich bin David Honerkamp, 23 Jahre alt und wohne zurzeit noch in Osnabrück. Ab dem 1.10.14 bin ich für ein Jahr freiwilliger Wehrdienstleistender in der Kaserne in Augustdorf.

Zum Handballsport bin ich durch meine Schwester und meine zwei Brüder gekommen. Angefangen habe ich im Alter von vier Jahren bei der TG Münster und dort nach dem Zusammenschluss mit der DJK Sparta Münster meine Jugendzeit bis zum Alter von 17 Jahren verbracht, ehe ich die Chance bekam, in der Herren Regionalliga West bei der Ibbenbürener SV anzugreifen.

Nach zwei Jahren führte mich mein Weg zu den Turanern nach Bergkamen, die ich bereits nach einer Saison verließ. Die letzten zwei Jahre stand ich im Dienste des TV Bissendorf/ Holte in der Oberliga Nordsee mit der ich am letzten Spieltag nur knapp den Aufstieg in die 3. Liga verspielte.

Da mein Bruder zu Zeiten der 2. Liga in Augustdorf bereits das Trikot der HSG trug, sind mir die Fans bestens bekannt und ich hoffe auf ähnliche Unterstützung in dieser Saison, damit wir die Spielzeit zu unseren Gunsten erfolgreich abschließen können.

Auf eine erfolgreiche Saison in der stärksten Oberliga
Deutschlands!

Euer David
Zurück

Sponsoren

Stadtwerkenergie Ostwestfalen-Lippe GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum