News

mA-Jugend (96/97) | HSG Webteam | 16.10.14
Hier stellen sich in den nächsten Wochen alle Spieler vor und fassen knapp die Ziele für ihre eigene Handballkarriere zusammen. Hier ist der zweite Teil mit Niklas Rehm, Tim Beckmann, Nils Backhaus und Simeon Günther.

[foto=../picpool/news/2014_10_16_niklas_rehm.jpg][/foto][titel]Niklas Rehm[/titel][ausrichtung]left[/ausrichtung]Niklas Rehm (Nr. 6)
17 Jahre, Schüler
Ich spiele schon seit ich 6 bin bei der HSG Handball und habe schon immer viel Spaß mit der der Mannschaft und dem Sport gehabt. Ich hoffe dieses Jahr einen besseren Platz als letztes Jahr zu erreichen und auch nächstes Jahr in meinem letzten Jugendjahr die Landesliga zu erreichen.


[foto=../picpool/news/2014_10_16_tim_beckmann.jpg][/foto][titel]Tim Beckmann[/titel][ausrichtung]left[/ausrichtung]Tim Beckmann (Nr. 8)
17 Jahre, Ausbildung zum Dachdecker
Seit 2003 spiele ich nun bei der HSG. Es macht mir viel Spaß bei der HSG zu spielen, weil ich nur mit meinem Team gewinnen kann. Da wir dieses Jahr die Qualifikation für die Landesliga geschafft haben, bin Ich noch motivierter die Saison erfolgreich abzuschließen und es in der nächsten Saison wieder zu versuchen. Ich freue mich auf die Saison 2014/15 und auch auf erfolgreiche, verletzungsfreie und faire Spiele.

[foto=../picpool/news/2014_10_16_nils_backhaus.jpg][/foto][titel]Nils Backhaus[/titel][ausrichtung]left[/ausrichtung]Nils Backhaus (Nr. 14)
16 Jahre, Schüler
Ich spiele seit den Mini-minis Handball und ich muss sagen, dass ich froh bin Handball zu spielen. Ich besuche die Geschwister-Scholl-Gesamtschule in Detmold. Meine Ziele für diese Saison sind: Mich durch den Spielanteil in der Landesliga weiterzuentwickeln, und außerdem noch viel Spaß mit der Mannschaft zu haben, weil ich die Jungs schon so lange kenne. Ich Spiele nicht nur in der A-Jugend sondern auch in der B-Jugend, da ich noch im Jahrgang 1998 bin. In beiden Mannschaften möchte ich noch viel Spaß und Erfolg haben.

[foto=../picpool/news/2014_10_16_simeon_guenther.jpg][/foto][titel]Simeon Günther[/titel][ausrichtung]left[/ausrichtung]Simeon Günther (Nr. 2)
17 Jahre, Schüler
2004 habe ich bei den Minis in Augustdorf angefangen Handball zu spielen. Für diese Saison wünsche ich mir spannende Spiele und, dass wir als Mannschaft noch mehr zusammen wachsen um unser Saisonziel zu erreichen. Zudem möchte ich immer mehr bei der Ersten mittrainieren, um so irgendwann den Sprung in unsere Erste zu schaffen.
Zurück

Sponsoren

Harald Voltjes

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum