News

mA-Jugend (96/97) | HSG Webteam | 21.10.14
Hier stellen sich in den nächsten Wochen alle Spieler vor und fassen knapp die Ziele für ihre eigene Handballkarriere zusammen. Hier ist der dritte Teil mit Jannes Gräser, Philipp Wiebusch, Jan-Luca Wagner und Toni Reller.

[foto=../picpool/news/2014_10_21_jannes_graeser.jpg][/foto][titel]Jannes Gräser[/titel][ausrichtung]left[/ausrichtung]Jannes Gräser (Nr. 3)
16 Jahre, Schüler
Ich bin einer der vier 98er und spiele bei der HSG seitdem ich 6 Jahre alt bin, was mir nach wie vor großen Spaß bereitet. Nachdem die ersten Spiele der neuen Saison absolviert wurden, hoffe ich auf einen deutlich positiveren Saisonverlauf als letztes Jahr, sowie eine spielerische Entwicklung von mir und der gesamten Mannschaft.


[foto=../picpool/news/2014_10_21_philipp_wiebusch.jpg][/foto][titel]Philipp Wiebusch[/titel][ausrichtung]left[/ausrichtung]Philipp Wiebusch (Nr. 1)
16 Jahre, Schüler
Ich habe sechs Jahre lang Handball gespielt, dann zwei Jahre Pause gemacht, und spiele nun wieder sei einem Jahr im Tor. Ich habe mir vorgenommen die Mannschaft weiter zu bringen und möchte mit der Mannschaft am Ende der Saison im oberen Drittel der Tabelle stehen.


[foto=../picpool/news/2014_10_21_janluca_wagner.jpg][/foto][titel]Jan-Luca Wagner[/titel][ausrichtung]left[/ausrichtung]Jan-Luca Wagner (Nr. 15)
17 Jahre, Ausbildung zum Heil und Erziehungshelfer
2003 habe ich bei den Minis in Augustdorf angefangen Handball zu spielen. Für die Saison 2014/2015 wünsche ich mir weiterhin viele Erfolge und guten Zusammenhalt, um unserem Saisonziel immer näher zu rücken. Zudem wünsche ich mir eine verletzungsfreie Saison für die gesamte Mannschaft.


[foto=../picpool/news/2014_10_21_toni_reller.jpg][/foto][titel]Toni Reller[/titel][ausrichtung]left[/ausrichtung]Toni Reller
17 Jahre, Schüler
Ich spiele Handball seitdem ich 6 Jahre alt bin und fange nach einer 2-jährigen Pause nun wieder an bei der HSG zu spielen. Dabei steht natürlich der Spaß im Vordergrund, aber auch der Erfolg spielt eine wichtige Rolle. Ich werde versuchen meinen Teil so gut es geht dazu beizutragen und hoffe auf eine erfolgreiche Saison in der Landesliga und auf viel Spaß in mit der Mannschaft.
Zurück

Sponsoren

Klocke Getränke-Fachgroßhandel GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum