News

mA-Jugend (96/97) | HSG Webteam | 02.11.14
Hier stellen sich in den nächsten Wochen alle Spieler vor und fassen knapp die Ziele für ihre eigene Handballkarriere zusammen. Hier ist der vierte Teil mit Philipp Wißbrok, Niclas Rudolphi, Felix Füchtmann und Jonas Schackow.

[foto=../picpool/news/2014_11_02_philipp.jpg][/foto][titel]Philipp Wißbrok[/titel][ausrichtung]left[/ausrichtung]Philipp Wißbrok
18 Jahre, Schüler
Seit dem Jahr 2005 spiele ich Handball bei der HSG. Ich möchte diese Saison in der Landesliga genießen und Erfahrungen sammeln, dazu mit der Mannschaft das Bestmögliche rausholen. Als persönliches Ziel habe ich mir gesetzt, dass ich zum Anfang der Rückrunde die Mannschaft wieder auf dem Spielfeld unterstützen kann.


[foto=../picpool/news/2014_11_02_niclas.jpg][/foto][titel]Niclas Rudolphi[/titel][ausrichtung]left[/ausrichtung]Niclas Rudolphi (Nr. 10)
Schüler, 18 Jahre
Ich spiele mit Leidenschaft Handball und erhoffe mir viel Erfolg mit der Mannschaft und einige Spielpraxis bei der Zweiten. Ich bin außerdem fest davon überzeugt, dass die Mannschaft noch mehr zusammenwachsen wird, was auch durch die Zustimmung der gesamten Mannschaft an der erneuten Teilnahme am Dronninglundcup bekräftigt wird. Wenn der Spaß und der Zusammenhalt weiter so anhält, bin ich überzeugt, dass die Erfolge ganz von alleine kommen werden und wir unser Saisonziel auf alle Fälle erreichen.

[foto=../picpool/news/2014_11_02_felix.jpg][/foto][titel]Felix Füchtmann[/titel][ausrichtung]left[/ausrichtung]Felix Füchtmann (Nr. 4)
Schüler, 17 Jahre
Ich gehe auf das Richard von Weizsäcker Berufskolleg. Ich spiele seit der C-Jugend beim HSG. Ich hat bis jetzt immer Spaß am Sport und habe über Freunde dann zum Handball gefunden. Ich erhoffe mir für dieses Jahr wieder viel Spaß und das wir alle unsere Ziele die wir uns setzen auch erfüllen.


[foto=../picpool/news/2014_11_02_jonas.jpg][/foto][titel]Jonas Schackow[/titel][ausrichtung]left[/ausrichtung]Jonas Schackow (Nr. 7)
Schüler, 18 Jahre
Ich spiele bereits seit den Minis bei der HSG Handball. Für diese Saison, welche auch meine letzte in der Jugend sein wird, erhoffe ich mir viele spannende Spiele und auch Siege. Desweiteren wünsche ich mir, dass die Mannschaft noch mehr zusammenwächst und wir alle zusammen eine sehr starke Mannschaft bilden. Durch diesen Zusammenhalt wünsche ich mir das wir unser angestrebtes Saisonziel erreichen oder eventuell sogar besser abschneiden können. Abschließend freue ich mich auf eine spannende ,erfolgreiche und für uns alle verletzungsfreie Saison.Jedoch darf trotz der schweren uns anstrengenden spiele der Spaß in unserer Mannschaft nicht zu kurz kommen.
Zurück

Sponsoren

Dachdeckermeister André Schumacher

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum