News


[+] Bild vergößern
mA-Jugend (96/97) | Mats Schubert | 04.12.14
Und auch an diesem Spieltag machte die A-Jugend einen Schritt zurück und keinen nach vorn. Die Mannschaft verlor 18:29 (9:13) gegen die SG Bünde / Dünne. Das Muster der letzten Spieltage setzte sich auch am neunten Spieltag fort. Zur Zeit will der A-Jugend nichts gelingen. Von Anfang an war der Mannschaft zwar klar, dass es schwer werden würde zu gewinnen, doch stand vor allem die Verbesserung des Angriffs im Vordergrund bei diesem Spiel.


Doch schon nach dem ersten Wurfversuch auf das Tor von Bünde konnte man erahnen, dass auch an diesen Spieltag nicht viel zu holen ist. Immer wieder wurde im Angriff zu schnell oder zu unkonzentriert abgeschlossen und gleichzeitig in der Abwehr nicht konsequent genug gedeckt. So konnte der Gastgeber schnell eine vier Tore Führung erzielen.

In der zweiten Hälfte verbesserte sich die Leistung nicht bedeutend. Zu unkonzentrierte Abschlüsse vorne und in der Abwehr konnte die Mannschaft auch nicht überzeugen. Am Ende häuften sich auf einmal noch Fehlpässe und so konnte die SG Bünde / Dünne Tor um Tor erzielen.

„Beide Torhüter haben gut gehalten, doch das alleine reicht nicht“, meint Trainer Manfred Meereis. „Vor allem hat eine geschlossenen Mannschaftsleistung gefehlt. Jetzt gilt es wieder Kräfte zu sammeln und wieder als ein Team aufzutreten.“

Nächster Gegner ist ist die JSG Biss (Brockhagen-Isselhorst). Die A-Jugend spielt am Samstag den 06. Dezember um 15.30 Uhr vor der ersten Mannschaft.
Zurück

Sponsoren

Hega Türen

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum