News

mA-Jugend (96/97) | Mats Schubert | 11.02.15
Die A-Jugend konnte ihre Serie von zuletzt drei Spielen in Folge ohne Niederlage nicht fortsetzten. Bei dem punkte mäßig erstplatzierten der A-Jugend Landesliga, der JSG Hesselteich-Loxten, konnte kein Punkt ergattert werden. Nach einer schwachen ersten Halbzeit verlor die Mannschaft um Trainer Manfred Meereis letztlich deutlich mit 29:38.

Schon vor Spielbeginn stand fest, ein Punktgewinn wäre mehr als eine Überraschung. Neben dem verletzten Niclas Rudolphi fielen an diesem Tag auch noch vier weitere Spieler aus. Dankenswerterweise erklärte sich Marcel Stein bereit, die Mannschaft zu unterstützen. „Er zeigte ein gutes Spiel und konnte sogar sechs mal erfolgreich werden“, bedankt sich Trainer Meereis.

Doch die erste Halbzeit lief nicht gut für die Mannschaft. Schnelle Tore von Hesselteich-Loxten zu Beginn und eine desolate Angriffs- und Abwehrleistung sorgten für die zehn Tore Führung zur Halbzeit.

Nach der Halbzeit verbesserte sich die Leistung der A-Jugend. Es konnte öfter aus dem Rückraum abgeschlossen werden und auch Abwehr und Torhüter konnten immer wieder Bälle entschärfen. Trotz Manndeckung konnten immer wieder Tore erzielt werden und wenigstens die zweite Halbzeit gewonnen werden.

Am Samstag, dem 14. Februar um 14.30 Uhr spielt die mA-Jugend direkt vor der ersten Mannschaft gegen den lippischen Kontrahenten aus Lemgo, dann auch hoffentlich wieder mit allen Spielern. Die Mannschaft würde sich über viele Zuschauer freuen.
Zurück

Sponsoren

Buena Vista Fitnessclub GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum