News

Team HandbALL | LZ vom 21.02.15 (Oliver König) | 21.02.15
Nicht ausgeschlossen, dass sich Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof noch mal verstärkt. Denn: A-Jugend-Bundesligaspieler Marvin Anzer (HL Lemgo) soll mit einem Doppelspielrecht ausgestattet werden. Die HSG gastiert am Sonntag um 17 Uhr bei LIT Handball NSM (Nordhemmern-Südhemmern-Mindenerwald).

Hinter den Einsätzen von Stammkräften stehen allerdings noch Fragezeichen. Schneider und Imre (beide Grippe) lagen unter der Woche flach und konnten nicht trainieren. Teammanager Udo Schildmann erwartet einen schweren Gang. Denn: "LIT hat einen sehr gut besetzten Kader." Das bekamen die Augustdorfer im Hinspiel zu spüren, als sie eine klare Heimniederlage kassierten.
Zurück

Sponsoren

Privat-Brauerei Strate Detmold GmbH & Co.KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum