News


[+] Bild vergößern
mC-Jugend (00/01) | Jörg Jogereit, Trainer der C-Jugend | 15.03.15
Im letzten Spiel der Meisterschaft verliert die C-Jugend mit 29:33 gegen Oerlinghausen. Dabei zeigte unsere Mannschaft in der ersten Hälfte eine überragende Leistung gegen körperlich überlegende Gegner. Somit lagen wir zur Halbzeit nur mit einem Tor zurück.

In der zweiten Halbzeit haben wir dann am Anfang den Anschluss verpasst und lagen zwischenzeitlich mit elf Toren zurück. Als wir uns wieder gefangen hatten, zeigten wir eine sehr schöne Vorstellung im Handball: schöne Wechsel, hart umkämpfte Zweikämpfe und geschlossene Mannschaftsleistung!

Im gesamten Spiel wurden wir vom Gegner immer wieder durch unsportliche Attacken zu Boden gezwungen, was auch das zahlreiche Publikum monierte. Leider wurden die Fouls nicht immer so geahndet, wie wir es erwartet hätten. Letztlich wurde aber deutlich, welche Mannschaft schon ein deutlich besseres Handballverständnis aufbringen konnte, nur konnten wir die Punkte dennoch nicht einfahren.

Auf diesem Weg möchte ich auch noch mal allen Spielern danken, die die Strapazen auf sich genommen haben und uns in dieser Saison immer wieder unterstützt haben. Ohne euch wäre es teilweise sehr schwer geworden. Danke an Max, Luca, Philipp, Tim, Leonard und Silas für euren Einsatz.

Am nächsten Wochenende steht dann noch das Final Four in Hövelhof ab 14.00 Uhr in der Krollbachhalle an. Wir würden uns auch hier über zahlreiche Unterstützung durchs Publikum sehr freuen.
Zurück

Sponsoren

Modehaus Schlichting

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum