News

Damen | Steffi Schamschat | 28.04.15
Die erste Saison der Mädels im Seniorenbereich war von vielen Veränderungen geprägt. Verletzungen, Personalmangel und Trainerwechselgerüchte machten die Serie nicht wirklich reibungslos.

Durch unsere große Stärke, gegen gute Mannschaften auch eine gute Leistung abzurufen, konnten wir das Hinspiel gegen die Damen des Tabellenführers VfL Schlangen 2 für uns entscheiden.

Solchen Lichtblicken folgten aber auch immer wieder negative Resultate – so wie die Punkteabgabe gegen den Tabellenletzten HC Horn-Bad Meinberg 2. Diese „offene Rechnung“ konnten die Mädels aber beim letzten Saisonspiel mit einem – wenn auch knappen – Sieg begleichen. Mit reichlich auf und ab finden sich die Damen schlussendlich im unteren Tabellenmittelfeld ein. Klares Ziel für die nächste Serie ist aber, mindestens im oberen Mittelfeld zu landen.
Zurück

Sponsoren

Privat-Brauerei Strate Detmold GmbH & Co.KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum