News

wB-Jugend (98/99) | Fabienne Korte und Salome Günther | 14.05.15
Problematisch fing unsere Saison an, da wir wussten, mit 7 Spielerinnen kann man nicht viel reißen. Wichtige Spiele gegen Müssen, Lemgo, Blomberg und Horn gingen klar verloren. Doch haben wir uns nicht unterkriegen lassen, Der Zusammenhalt war konstant vorhanden.

Außerdem verließen uns Andre Bovino und Denis Kleemann und so standen wir vorerst ohne Trainer da. Angeboten hatte sich jedoch Nathanael Günther, um uns einige Zeit zu trainieren, doch ob er die Stelle als Trainer annehmen würde, wusste keiner. Es ergab sich, dass er die Stelle übernahm, um uns durch die Saison zu bringen. Später stieß noch Dominik Kestner hinzu.

Wir hatten das Glück, Natascha Marxkors und Sophia Sander aus Hövelhof in unserem Team willkommen zu heißen. Schnell zeigten sich ihre Stärken, die sie gut ins Team einbringen konnten. Allgemein ging es bergauf und wir konnten sogar einige Siege feiern.

Eine durchwachsene Saison beendeten wir auf dem 8. Platz.

Wir danken Nathanael und Dominik für ihre Geduld und starten souverän in eine neue Saison in der A-Jugend.
Zurück

Sponsoren

Gerolsteiner

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum