News

Team HandbALL | HSG Geschäftsführung | 02.06.15
Die Verantwortlichen der HSG Augustdorf / Hövelhof und Moritz Schneider einigten sich am Montagabend auf eine Vertragsauflösung.

„Moritz war mit der Bitte an uns herangetreten, seinen für die neue Saison gültigen Vertrag aufzulösen. Schon in der letzten Zeit war die berufliche Belastung stetig mehr geworden und durch das Angebot seiner „alten“ handballerischen Heimat, TSG Altenhagen-Heepen, kann er jetzt den Fahrtaufwand deutlich reduzieren und seine Kariere dort beenden, wo für ihn alles begann,“ so Geschäftsführer Andreas Blüsse.

„Wir verlieren Moritz natürlich ungern, da er in der letzten Saison eine wichtige Stütze für unsere junge Mannschaft war. Aber durch die Verpflichtung von Matthias Struck gehen wir davon aus, diese Lücke mehr als schließen zu können. Außerdem hatte auch Daniel Pries im Rahmen der Saisonabschlussfeier seine Zusage für die neue Saison gegeben. „Wir freuen uns, dass Daniel weiter die Fäden bei uns im Rückraum zieht. Seine Entwicklung in der letzten Saison vom Linksaußen zum Mittelmann war beachtlich und wir freuen uns, dass er diese Entwicklung in der neuen Saison bei uns fortsetzen wird,“ freut sich Andreas Blüsse

„Für die nächste Woche sind wir guter Dinge die Verpflichtung eines neuen Rückraumspielers bekannt geben zu können,“ so Andreas Blüsse
Zurück

Sponsoren

Buena Vista Fitnessclub GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum