News

Team HandbALL | HSG Geschäftsführung | 11.06.15
Mit dem 23-jährigen Max Kühn konnten die Verantwortlichen der HSG einen weiteren Linkshänder verpflichten. Der gebürtige Spenger kommt vom TV Bissendorf-Holte, der in der letzten Saison in der Oberliga Nordsee den 7. Platz belegte.

Max Kühn spielt im rechten Rückraum und besitzt mit 1,97 m Gardemaß. Bevor er 2013 nach Bissendorf wechselte, spielte er in der Jugend in Lenzinghausen und Spenge.

Julian Kaatze wird in der nächsten Saison in der Bezirksliga für den HSV Minden Nord auf Torejagd gehen, da er ab sofort sein Hauptaugenmerk auf seine berufliche Kariere legen will.

Seit dem 01.06.2015 können alle Anhänger der HSG Augustdorf / Hövelhof sich ihre Dauerkarte für die Oberliga Saison 2015/2016 sichern, um auch in der nächsten Saison von den gewohnten Plätzen die spannenden Spiele der Sandhasen mit ihrem hochkarätigen Neuzugang Matthias Struck verfolgen zu können.

Bis zum 19.06.2015 erhalten alle Käufer einen Frühbucherrabatt von 10% auf den Dauerkartenpreis. Die Verantwortlichen der HSG freuen sich, dass auch in dieser Saison weiterhin die Preise gehalten werden können und die Anhänger in den Genuss der alten Preise kommen.

Auch in diesem Jahr erhalten alle Mitglieder des HSG 100er Clubs einen Nachlass von 10 Prozent. Die Dauerkarten können wie gewohnt in der HanseMerkur Geschäftsstelle Blüsse (Pivitsheider Str. 24a in Augustdorf) erworben werden.
Zurück

Sponsoren

Küchen Exquisit

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum