News


[+] Bild vergößern
Team HandbALL | HSG Geschäftsführung | 24.07.15
Noch wird in der Witex-Halle der neue Hallenboden verlegt, die Arbeiten laufen aber nach Plan, so dass ab Anfang August wieder in der Witex-Halle trainiert werden kann. So quälen sich die Sandhasen seit Montag nicht nur auf dem Heidesportplatz, sondern auch in der alt ehrwürdigen Dreifachsporthalle am Inselweg, in der die HSG ihre Aufstiege von der Kreisliga bis in die 2. Bundesliga feierte.

Mit Beginn der 2. Vorbereitungsphase startet die HSG auch ihren Testpiel-Marathon. Am 27.07.2015 sind um 20:00 Uhr die Youngsters aus Lemgo in der Dreifachsporthalle am Inselweg zu Gast. Am 01.08.2015 bestreitet die HSG um 17:00 Uhr ein weiteres Testspiel gegen die TG Hörste und am 09.08.2015 kommt aus der Nachbarschaft der TV Verl um 14 Uhr zu einem Kräftemessen in die Dreifachsporthalle am Inselweg.

In der trainingsfreien Zeit konnten die Verantwortlichen der HSG schon entscheidende Weichen im Bereich der Kaderplanung stellen und die noch gültigen Verträge von Rechtsaußen René Wolff und Torwart Robin Wetzel bis zum 30.06.2017 verlängern.

„Wir freuen uns sehr, dass wir bereits jetzt mit Robin und René zwei weitere Spieler langfristig an uns binden konnten. Beide haben sich in der letzten Saison schnell bei uns in die Mannschaft integriert und sind wichtige Stützen geworden“, so Andreas Blüsse. René Wolff war in der abgelaufenen Saison mit 119 Toren der Haupttorschütze der HSG und Robin Wetzel war in vielen Spielen ein sicherer Rückhalt für die Abwehr der HSG.
Zurück

Sponsoren

TTB Tappe-Tiefbau-Baustoffe GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum