News

Team HandbALL | HSG Webteam | 02.09.15
Liebe Handballfreunde und Fans der HSG,

ich bin Max, einer der Neuzugänge und möchte mich euch kurz einmal vorstellen.

Ich komme gebürtig aus Bielefeld und wohne in Spenge. Mit 14 Jahren bin ich über meinen besten Kumpel zum Handball gekommen. Über die Stationen Spenge, Lenzinghausen (Jugend), abermals Spenge und Bissendorf, bin ich nun hier in Augustdorf gelandet.

Das letzte Jahr war für mich weniger erfreulich, da ich mir relativ früh in der Vorbereitung einen Kreuzbandriss zugezogen habe, der mich zu einer knapp einjährigen Pause und einer weiteren OP im Mai gezwungen hat.

Der erste Kontakt zur HSG entstand schon vor zwei Jahren und bei diesem blieb es auch, vorerst, denn wie der Zufall es so wollte, wurde er wieder hergestellt. Nach durchweg positiven Gesprächen mit den Verantwortlichen war für mich klar, dass der richtige Schritt nur Augustdorf heißen kann. Hier sehe ich die größten Chancen mich weiterzuentwickeln. Des Weiteren hörte ich viel Positives von David, was meine Entscheidung für die HSG zusätzlich bestärkt hat.

Die Mannschaft und der Verein haben mich super aufgenommen und ich fühle mich schon jetzt pudelwohl. Für die Saison 2015/16 wünsche ich uns, dass wir den Klassenerhalt frühzeitig sichern und die Witex- Halle wieder eine Festung wird, wie es meine Mannschaftskameraden in der letzten Saison schon eindrucksvoll vorgemacht haben.

Mit viel Zuversicht gehe ich in die neue Spielzeit, dass wir unsere gesetzten Ziele erreichen und bin sehr gespannt auf die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam und der Mannschaft.

Ich freue mich schon jetzt auf euch, wünsche allen Fans und Anhängern der HSG Augustdorf / Hövelhof viel Spaß und spannende Spiele in der Witex- Halle.

Auf eine gute und erfolgreiche Saison 2015/16
Euer Max
Zurück

Sponsoren

Lippe Tourismus & Marketing AG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum