News

Team HandbALL | HSG Webteam | 03.09.15
Liebe HSG-Fans,

vielleicht erinnert sich noch der Ein oder Andere an unsere gemeinsame Zeit? Elf Jahre sind vergangen, seitdem ich das HSG-Trikot übergeworfen hatte. Nun ist es soweit und ich kann endlich wieder für Euch und uns alle auf Torejagd gehen. Ihr fragt euch sicher, was ich so in dieser Zeit so gemacht habe. Nachdem ich das erste Jahr in Göppingen mein Schwäbisch aufgefrischt habe, ging es nach Düsseldorf am Rhein.

Doch auch hier hat es mich nicht lang gehalten und ich bin auf nach Rostock zum Fische fangen. Über Hildesheim, Nordhorn, Hamm und wieder Hildesheim haben meine Familie und ich den Weg zurück in die Heimat eingeschlagen. Begleitet wurde ich auf meiner Deutschlandreise von meiner Frau Vanessa, mit der ich drei Kinder habe.

Mit unseren Jungs Lian (5) und Kjell (3) und unserer kleinen Tochter Karlotta ( 5 Monate) trifft man uns meist in unserem Garten an. Hier verbringen wir am Liebsten unsere freie Zeit! Nun freue ich mich auf eine spannende Saison mit Euch!

Wir sehen uns!
Euer Strucki
Zurück

Sponsoren

Steuerberatungssozietät Kuhlmann

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum