News


[+] Bild vergößern
mC-Jugend (01/02) | Andreas und Jörg | 07.09.15
Nachdem wir letztes Jahr in der Kreisklasse angetreten sind, hoffen wir in diesem Jahr die Vorrunde so gut zu spielen, dass wir an der Meisterschaftsrunde teilnehmen können. Angestrebt wird ein Tabellenplatz im oberen Mittelfeld.

Die Vorbereitung lief schon sehr gut und wir konnten uns z.B. beim Beachhandballturnier gegen Bockhorst-Dissen gut präsentieren. BoDi spielt in dieser Saison immerhin in der Oberliga!

Auch das Trainingsspiel gegen Stukenbrock verlief sehr gut für uns. Es zeigt sich wieder einmal, dass wir körperlich zwar nicht die stärksten sind, aber durch unser Spielverständnis und die mannschaftliche Geschlossenheit viel Wett machen können.

So hoffen wir auch in dieser Saison wieder auf viele sportliche Erfolge und viel Unterstützung durch Eltern und Fans. Wir würden uns auch sehr über weitere Neuzugänge freuen, die Spaß am Mannschaftssport haben und somit den Handball bei der HSG Augustdorf / Hövelhof unterstützen.

Euer Trainerteam
Andreas und Jörg
Zurück

Sponsoren

Uhlig GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum