News

mD-Jugend (03/04) | Frank Ullmann, Betreuer | 17.11.15
Die männl. D-Jugend hat am Sonntag in der Krollbachhalle ihr letztes Hinrundenspiel erfolgreich gestaltet und Bad Salzuflen deutlich mit 27:12 Toren geschlagen. Mit 8:10 Punkten belegt die D nach der Hinserie einen ordentlichen 5. Platz in der Tabelle der Kreisliga.

Die Saison 2015/16 begann für uns sehr erfolgreich mit zwei hart umkämpften Siegen gegen Lemgo 2 und Detmold. In den darauffolgenden Spielen fehlte der Truppe oft die Konstanz über die gesamte Spielzeit, so dass wir mehrfach nach schlechter erster Halbzeit deutlich zurück lagen und die Aufholjagd im zweiten Spielabschnitt dann leider nicht mehr belohnt wurde.

Erfreulich ist, dass durch die gute, intensive und „geduldige“ Trainingsarbeit unserer Trainer Pascal, Niclas und Marc, die Jungs nun wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden haben und die letzten Spiele souverän gewonnen wurden.

Wir freuen uns auf die nächsten Spiele in der Rückrunde und bedanken uns an dieser Stelle für die tolle und lautstarke Unterstützung von den Rängen!
Zurück

Sponsoren

Schulz Bauelemente e.K.

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum