News

Aufgrund der vermutlich langfristigen Verletzung von Maik Lissel haben wir ab dem 15. Februar 2005 den Spieler Marco Mitschke von unserem Ligakonkurrenten, der HSG Niestetal/Staufenberg nachverpflichtet.

Der 22-jährige Rechtsaußen ist ab sofort spielberechtigt und wird somit schon am Freitag gegen den VfL Fredenbeck zum Einsatz kommen. Marco Mitschke erhält zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende.

Für den jungen Berliner war der sportliche Aspekt - Spielanteile in der zweiten Bundesliga bekommen zu können - der ausschlaggebende Grund für seinen kurzfristigen Wechsel, da er in Niestetal/Staufenberg zu selten zum Einsatz kam.

Für uns - die HSG Augustdorf / Hövelhof - ergab sich die Notwendigkeit einer Nachverpflichtung durch die o.g. Verletzung von M. Lissel. Darüber hinaus kann sich Marco Mitschke auch für den Kader der nächsten Saison (2005/2006) empfehlen, da er sowohl vom Alter, als auch von seinen Fähigkeiten in das junge Team der Musketiere passen könnte.

Marco Mitschke hat vor seinem Wechsel zur HSG Niestetal/Staufenberg bei der SG TMBW Berlin in der Regionalliga gespielt, darüber hinaus hat er mit unserem Torwart Rene Selke in der Berliner Auswahl und in der DHB Jugend Auswahl zusammen gespielt.

Foto: HSG Niestetal/Staufenberg
Zurück

Sponsoren

Wenzel`s Ratsstuben

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum