News

Team HandbALL | HSG Geschäftsführung | 08.05.17
Ab der kommenden Saison wird Ronny Krüger bei der HSG Augustdorf / Hövelhof, nach über 400 Spielen, nicht mehr das Tor hüten. Der dritte Pfosten, wie Krüger scherzhaft am Inselweg genannt wird - wie bereits vor Wochen berichtet – wird beim Frauen Bundesligist HSG Blomberg den Posten des Torwarttrainers übernehmen.

„Wir sind nach einigen Gesprächen mit Ronny Krüger zusammen zu dem Entschluss gekommen nicht noch in eine weitere Saison gemeinsam zu gehen, sondern in der neuen Saison auf das Duo Weber und Wetzel zu setzen. Wir sind Ronny mehr als dankbar für alles was er hier bei uns am Inselweg geleistet hat und, dass er auch nach den Abstiegen aus der 2. Bundesliga sowie Regionalliga uns die Treue gehalten hat. Ronny hat sich hier sein eigenes Denkmal gesetzt und einen großen Teil der HSG-Geschichte mitgestaltet“, so Andreas Blüsse.

Aktuell laufen noch Gespräche zwischen der HSG und Krüger über eine Tätigkeit als Torwarttrainer am Inselweg. Dieses kann aber wohl erst realisiert werden, wenn die Belastung der Ausbildung für die Trainerlizenz nicht mehr gegeben ist.

Somit wird Ronny Krüger am Samstag, dem 13.05.2017 um 18:00 Uhr gegen den HTV Sundwig Westig sein vorerst letztes Spiel bestreiten. Neben Krüger werden im Rahmen des letzten Saisonspiels auch Matthias Struck (Trainer TBV Lemgo), Rene Wolff (TuS Spenge), Ivan Poparic (Kroatien) und Trainer Laszlo Benyei verabschiedet.

Im Anschluss an das letzte Saisonspiel der HSG, findet die traditionelle Saisonabschlussfeier statt. Dabei werden auch die Aufstiege der zweiten (Bezirksliga) und dritten Herrenmannschaft der HSG gefeiert. Wie auch in den letzten Jahren haben die Anhänger im Rahmen des letzten Heimspiels die Möglichkeit, das Trikot ihres Lieblingsspielers zu ersteigern. Die Einnahmen kommen der Jugend der HSG zu gute.
Zurück

Sponsoren

Stadtwerkenergie Ostwestfalen-Lippe GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum