News


[+] Bild vergößern
E-Jugend (07/08) | Die E-Jugend | 30.08.17
Ein bunt gemischter Haufen Kids zwischen 8 und 10 Jahren aus Augustdorf und Hövelhof, die richtig Lust auf Handball haben! In dieser Konstellation sind wir nun auch schon eine ganze Saison zusammen. Die meisten hier spielen auch noch gar nicht soooo lange Handball.

Unsere vergangene Saison startete mit einer kleinen Würfeltruppe, die immer und immer größer wurde! Plötzlich waren wir so viele, dass unser Trainer Simeon echte Probleme hatte sich all unsere Namen zu merken. Häufig sehr witzig!

Meistens waren wir mit ihm allein beim Training. Schnell war zu sehen, dass man uns ganz allein gar nicht bändigen kann! Da musste dringend Hilfe her... Irgendwann brachte Simeon dann Juliana als kleine Unterstützung mit zu uns. Von da an hatten wir dann zwei Trainer, die es als große Aufgabe hatten uns etwas Gescheites im Umgang mit dem Handball beizubringen.

NIEMAND war wirklich in der Lage dazu einen Ball zu fangen, geschweige denn ihn richtig zu werfen! Wir sind davon überzeugt, dass man es nicht immer leicht mit uns hatte, gerade weil wir ALLE als TEAM bei NULL anfangen mussten! Aber unseren Trainern waren selbst das größte Chaos und die größte Herausforderung nicht zu groß! Wir haben wirklich ziemlich viele coole, neue und wichtige Dinge gelernt. Vielleicht kaum zu glauben, aber wir ALLE hatten auch noch richtig viel Spaß dabei!

Und jetzt sind wir ein tolles großes TEAM geworden und wollen noch größer werden! 
Also wenn DU jetzt richtig Lust bekommen hast uns mal kennen zu lernen, dann melde dich doch einfach mal bei unseren Trainern! 



WIR freuen uns auf DICH!
Hoffentlich bis bald!
Die gemischte E-JUGEND der HSG Augustdorf / Hövelhof

P.S.: Manchmal unternehmen wir auch coole Dinge gemeinsam! Sei gespannt!

Trainingszeiten: Dienstags 17.00 Uhr-18.30 Uhr WITEX Halle in Augustdorf
Donnerstags 17.00 Uhr-18.30 Uhr Krollbachhalle in Hövelhof

Trainer: Simeon Günther, 0176 475 186 86
Juliana Brüggemann, 0178 872 777 1, juliana.brueggemann@yahoo.de

Zurück

Sponsoren

Küchen Exquisit

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum