News

Team HandbALL | Rouven Theiß | 22.09.17
Wenn am morgigen Samstag ab 19 Uhr der TuS 09 Möllbergen und die HSG Augustdorf / Hövelhof die Klingen kreuzen, findet dieses Spiel irgendwie unter verkehrten Vorzeichen statt. Nicht der etablierte Oberligist aus der Senne, der mit 1:3 Punkten derzeit auf Platz zwölf steht, sorgt derzeit für Furore, sondern der gastgebende Aufsteiger. Denn: Mit 4:0 Punkten und Rang zwei erwischte der TuS einen echten Sahnestart in diese Serie.

„Deren Mannschaft ist eingespielt und hat sich im Vergleich zum Vorjahr kaum verändert. Uns steht deshalb eine schwere Aufgabe bevor“, sagt Teammanager Udo Schildmann. Immerhin haben die Sandhasen diesmal alle Mann fit an Bord, wenn es in Richtung Weser geht. Auch der zuletzt angeschlagene Leonhard Janzen ist wieder mit von der Partie. „Uns erwartet dort ein heißer Tanz. Wir werden konzentriert zu Werke gehen und alles geben“, so Udo Schildmann.
Zurück

Sponsoren

INGENHAAG GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum