News

Wenn am heutigen Freitag um 20 Uhr die Begegnung in der Handball-Oberliga zwischen der HSG Augustdorf / Hövelhof und den Sportfreunden Loxten angepfiffen wird, haben die Hausherren ein großes Ziel. Am vierten Spieltag der noch jungen Saison soll endlich der erste Sieg her. Denn mit 1:5 Punkten befinden sich die Sandhasen derzeit auf dem zwölften und damit drittletzten Platz.

"Natürlich wären wir gerne ein bisschen besser gestartet, aber nach drei Spieltagen ist noch nichts passiert", unterstreicht HSG-Teammanager Udo Schildmann und fügt an: "In dieser starken Liga kann jede Mannschaft fast jede andere schlagen. Und wir haben ein gutes Team beisammen, das sich in den kommenden Wochen noch mehr finden und einspielen muss." Nur unwesentlich besser stehen die Sportfreunde aus Loxten mit 2:4 Zählern als Tabellenneunte da. Die Fans in der Witex-Halle könnte also ein echtes Kampfspiel zweier Teams erwarten, die sich nichts schenken werden. "Für uns gilt, mit vollem Einsatz und unbedingtem Willen dagegenzuhalten, schließlich wollen wir die Heimspiele in dieser Serie nach Möglichkeit gewinnen", so Udo Schildmann vor dem Duell gegen den Kontrahenten aus dem Versmolder Ortsteil. Die personellen Vorzeichen für dieses Unterfangen stehen gut: Alle HSG-Akteure sind fit und einsatzbereit.
Zurück

Sponsoren

Drewel GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum