News

Team HandbALL | Rouven Theiß | 08.10.17
Auch nach dem fünften Spieltag geht das Warten der HSG Augustdorf / Hövelhof auf den ersten Saisonsieg weiter: Beim VfL Mennighüffen unterlag die HSG knapp mit 23:25 (10:13). Zu Beginn war für den Gast aus der Senne dabei noch alles in bester Ordnung, schließlich führte die Truppe schnell 4:0 (5. Spielminute) und 5:1 (Minute 6). Mennighüffen glich neun Zeigerumdrehungen später aber zum 5:5 aus und zog auf 9:8 (22.) vorbei.

Zur Pause hieß es 13:10 für die Hausherren, in Minute 40 18:12 (Minute 40). Doch die HSG bewies Moral, fightete sich zum 20:20 (51.) und 23:23 (Minute 56). Pascal Schumann sorgte dann aber mit einem Doppelschlag für das 25:23 für Mennighüffen. „Die Anfangs-Viertelstunde war aus unserer Sicht gut, dann haben den Faden verloren, uns in der zweiten Halbzeit aber zurückgekämpft“, bilanzierte Trainer Micky Reiners und fügte an: „Am Ende hat uns eine Entscheidung der Schiedsrichter, die ich nicht nachvollziehen kann, beim 23:23 den Ball gekostet.“
Zurück

Sponsoren

Uhlig GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum