News

Team HandbALL | Rouven Theiß | 10.11.17
Am morgigen Samstag hat die Herbstpause endlich ein Ende. Nach einigen Wochen handballfreier Zeit empfängt die HSG Augustdorf / Hövelhof den OWL-Kontrahenten TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck in der heimischen Witex-Halle.

Anwurf der Begegnung ist um 18 Uhr. Nach dem Abstieg in die Verbandsliga haben die Jöllenbecker als langjähriges Oberliga-Mitglied diesen Ausrutscher sofort behoben und in der vergangenen Serie den Wiederaufstieg gefeiert. Mit 4:10 Zählern ist der TuS nun als Elfter einen Rang besser notiert als die punktgleiche HSG. „Wir wollen und müssen diese Partie unbedingt gewinnen. Dafür wird es aber eine herausragende kämpferische Leistung brauchen“, unterstreicht Teammanager Udo Schildmann die Bedeutung des Aufeinandertreffens. Auf dem Personal-Sektor plagen sich einige HSG-Akteure mit grippalen Infekten herum.
Zurück

Sponsoren

Optik Rehm

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum