News

Team HandbALL | Rouven Theiß | 15.12.17
Eigentlich hatte die HSG Augustdorf / Hövelhof (Platz 13, 4:16 Punkte) vor, im Monat Dezember mit einer Ausbeute von vier Zählern aus drei Heimspielen den Anschluss an das Oberliga-Mittelfeld wieder herzustellen. Nach zwei Niederlagen gegen Aufsteiger Jöllenbeck und Primus Altenhagen-Heepen wird daraus aber nichts mehr. Und klar ist deshalb schon jetzt: Die Sandhasen verbringen den Jahreswechsel auf einem Abstiegsplatz.

Nun kommt mit dem Soester TV (Anwurf: Samstag, 18 Uhr, Witex-Halle) ein "extrem unangenehmer Kontrahent", wie HSG-Teammanager Udo Schildmann zu berichten weiß. "Die Soester agieren mit ständig wechselnden", so Schildmann, der anfügt: "Jeder Spieler muss in diesem Spiel über die Schmerzgrenze gehen und vollen Einsatz zeigen, denn nur so werden wir erfolgreich sein können."
Zurück

Sponsoren

Spar- und Darlehnskasse

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum