News


[+] Bild vergößern
E-Jugend (07/08) | Juliana & Simeon | 22.12.17
Am 2. Adventssonntag bekamen die Kids unserer gemischten E-Jugend die Chance einmal in der „großen“ Lipperlandhalle zu sein! Im Spiel des TBV Lemgo gegen die HSG Wetzlar durften sie gemeinsam mit dem Gastverein in die Halle einlaufen!

Einige Tage zuvor gab es beim Training schon gar kein anderes Thema mehr als Bundesliga Handball, den TBV Lemgo und WIR in der Lipperlandhalle! Alle hatten gemeinsam mit ihren Familien, die fast alle zum Zuschauen dort waren, große Freude! Als der TBV dann auch noch einen Sieg holte, war unser Ausflug nach Lemgo perfekt!

Wir wünschen allen Spieler/innen der HSG, allen Fans und Familien schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Juliana & Simeon
Trainer der gemischten E-Jugend













Zurück

Sponsoren

ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum