News


[+] Bild vergößern
mA-Jugend (99/00) | Vorstand | 30.04.18
Nach einem 3. Platz in der kreisinternen Qualifikationsrunde startet die mA-Jugend um Trainer Manfred Meereis am Sonntag, den 06. Mai ab 10.00 Uhr in die nächste Qualifikationsrunde auf HV-Ebene. „Unser Ziel ist natürlich einer der ersten beiden Plätze, allerdings wird das nicht einfach. Warendorf und Versmold sind uns aus den vergangenen Jahren als starke Mannschaften bekannt“, so Trainer Meereis.

Folgende Spiele bestreiten unsere Jung-Sandhasen:
11.30 Uhr: mA-Jugend – TV Gladbeck
13.00 Uhr: mA-Jugend – Warendorfer SU
15.15 Uhr: ASC 09 Dortmund – mA-Jugend
16.45 Uhr: JSG Bockhorst/Dissen-Versmold – mA-Jugend
Unterstützt unseren Nachwuchs tatkräftig im Kampf um die begehrten Verbandsligaplätze. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.
Zurück

Sponsoren

Küchen Exquisit

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum