News

13.09.18 - Verein

Das erste Heimspielwochende der Saison steht an

Samstag und Sonntag haben insgesamt sechs Mannschaften ein Heimspiel



['+'] Bild vergößern
Mit der mA-Jugend am Samstag und der mD-Jugend am Sonntag starten auch die letzten beiden Mannschaften der HSG Augustdorf / Hövelhof in die Saison 2018/2019. Eröffnet wurde die Saison für die HSG am vergangenen Samstag mit einem 20:18 Sieg unserer Damen gegen Lemgo 2. Am Wochenende stehen für alle Mannschaften, außer für unsere Damen (am Sonntag zu Gast in Hillentrup), Heimspiele in der Krollbachhalle in Hövelhof auf dem Programm.

mA-Jugend - JSG Bockhorst/Dissen-Versmold
Anwurf: Samstag, 13.45 Uhr
Die Mannschaft um die Trainer Manfred Meereis und Rüdiger Gräser startet nun auch endlich in ihre Verbandsligasaison. Nach der langen Qualifikation und Vorbereitung steht am Samstag das erste Ligaspiel an. Der Gast startete bereits in der vergangenen Woche mit einem deutlichen Sieg gegen den HSV Minden-Nord in die Saison.

Am Mittwoch (19.09.2018) muss der Sandhasen-Nachwuchs bereits wieder zum Ball greifen. Um 19.00 Uhr ist die Mannschaft beim ASV Hamm-Westfalen zu Gast.

2. Herren - TSV Schloß Neuhaus 2
Anwurf: Samstag, 15.45 Uhr
Nach einer recht eindeutigen Niederlage gegen den Aufstiegsfavoriten aus Bösingfeld am vergangenen Wochenende trifft die Baier-Sieben an diesem Spieltag auf die Reserve aus Schloß Neuhaus. Der Gast startet aufgrund von mehreren Mannschaftsabmeldungen in der Kreisliga erst in dieser Woche in die Meisterschaft. An diesem Wochenende gilt es, einen Grundstein für das Saisonziel „Klassenerhalt“ zu legen. Die Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern der verspricht ein abwechslungsreiches Spiel.

1. Herren - TSV Schloß Neuhaus
Anwurf: Samstag, 18.00 Uhr
Nachdem sich zuvor bereits die Reserven der beiden Mannschaften gemessen haben, treffen zur Primetime die Sandhasen auf den TSV Schloß Neuhaus. Nach einem zweiten Platz in der abgelaufenen Saison und weiteren Spielerzugängen zur laufenden Saison ist die Mannschaft aus der Nachbargemeinde klarer Aufstiegsfavorit. Im ersten Spiel gewannen die "Schlossherren"“ deutlich mit 31:24 gegen den VfL Schlagen.

Zuschauer können sich also auf ein spannendes Spiel in der Krollbachhalle freuen!

TSV Hillentrup 2 - Damen
Anwurf: Sonntag, 14.00 Uhr in Hillentrup
Die Damen um Trainer Robin Wetzel sind am Sonntag nach ihrem Heimerflog in der vergangenen Woche beim TSV Hillentrup 2 zu Gast. Die Gastgeberinnen konnten mit einem Sieg gegen Horn-Bad Meinberg am ersten Spieltag die Tabellenspitze erobern.

Quelle: HSG Webteam

Zurück

Sponsoren

Hüsemann & Kurt<br />Kanzlei fr Erbrecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2023 - Datenschutzerklärung - Impressum