News

2. Herren | Tim Beckmann | 01.10.18
Mit 23:22 gewann die Zwote am Sonntag den 30.09. ihr Heimspiel gegen Handball Bad Salzuflen 3. Am Anfang tat sich die Zwote schwer, doch durch Geschlossenheit der Mannschaft konnte die erste Halbzeit am Ende gedreht werden und die HSG ging mit 12:11 in die Halbzeit.

Durch eine gute Teamleistung und eine harte Abwehr gelang es, sich auf 3 Tore abzusetzen. Diese wurde kurze Zeit später durch Nachlässigkeit wieder verspielt. So stand es dann in der 59. Spielminute 22:22. Durch einen Tempogegenstoß konnte das rettende 23:22 erzielt werden. Dies wurde mit dem Willen zu Siegen erreicht.

Damit hat die Zwote die ersten Punkte unter Trainier Stefan Baier im Sack. Ein DANKE geht auch an die, die uns angefeuert haben und den Handballkrimi der letzten Sekunden verfolgten.
Zurück

Sponsoren

Rennerich GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum