News

Verein | Mats Schubert | 16.11.18
An diesem Wochenende können sich die HSG-Fans auf gleich sechs Heimspiele freuen. Sowohl am Samstag, als auch am Sonntag stehen jeweils drei Spiele in Augustdorf auf dem Programm. Am Samstag spielt die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof um 18.00 Uhr gegen die Landesligareserve aus Detmold. Einzig die mA-Jugend muss am Sonntag in fremder Halle spielen.

JSG HLZ Ahlen - mA-Jugend
Anwurf: Sonntag, 15.00 Uhr in Ahlen

1. Herren - SG Handball Detmold 2
Anwurf: Samstag, 18.00 Uhr

»Wie in der vergangenen Woche müssen wir konzentriert spielen und dürfen unseren Gegner nicht unterschätzen«, beschreibt Sandhasen-Coach Lutz Strauch die Aufgabe. Die Gäste aus der Nachbarkommune Detmold konnten in der laufenden Saison bisher nur zwei Punkte erkämpfen. »Dennoch wissen wir, dass Detmold einen starken Rückraum hat, den wir in den Griff bekommen müssen«, so Strauch.

»Unser größtes Problem ist, das wir uns immer wieder selber schwächen, indem wir nicht auf den vollen Kader zurückgreifen können«, ärgert sich der Trainer. »Leider fallen uns immer wieder wichtige Spieler aus, die für unser Spiel wichtig sind«, so Lutz Strauch weiter und fügt hinzu: »Aber natürlich ist unser Ziel, zwei weitere Punkte zu sammeln und uns so in der oberen Tabellenhälfte festsetzen zu können.«

2. Herren - SG Handball Detmold 3
Anwurf: Sonntag, 17.30 Uhr

Damen - TuS Brake/L.
Anwurf: Sonntag, 15.30 Uhr
Zurück

Sponsoren

INGENHAAG GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum